Flyershop Warenkorb

ankommen_-_himmlefahrt
+

Ankommen

Himmelfahrt erklärt:
"Vierzig Tage lang sahen sie ihn, und er sprach mit ihnen über Gottes neue Welt." Danach kehrte Jesus zu seinem Vater in den Himmel, in die Gegenwart Gottes, zurück: "Nachdem er das gesagt hatte, nahm Gott ihn zu sich. Eine Wolke verhüllte ihn vor ihren Augen, und sie sahen ihn nicht mehr.“
(Apostelgeschichte 1, 3 + 9)

Die Geschichte mit Jesus ist mit seiner Himmelfahrt nicht beendet. Das Leben mit Gott kann jetzt beginnen. Schon heute möchte Jesus Christus für uns die Verbindung zu Gott sein.

A6 Faltkarte, 4 Seiten
Faltkarte ansehen
morgen_-_pfingsten
+

Morgen

Pfingsten erklärt:
An Pfingsten feiern wir einen neuen Morgen, die Geburt der weltweiten christlichen Gemeinde aus allen Nationen.

Wer Jesus Christus aufnimmt, d.h. ihm sein Leben anvertraut, wird verändert und erlebt eine „geistliche Geburt“. Der Heilige Geist kommt in das Leben und wir werden zur Gemeinde Gottes hinzugetan.

A6 Faltkarte, 4 Seiten

Faltkarte ansehen
die_hand_gottes_klein
+

Die Hand Gottes

"Es war ein bisschen die Hand Gottes und ein bisschen Maradonas Kopf," so Diego Armanda Maradona nach seinem legendären Handtor bei der Fußball-WM 1986 im Mexico.

Sportler sind oft gute Schauspieler und verdecken so ihr unfaires Handeln. Gott dagegen spielt nie unfair. Gott nahm sogar die Niederlage auf sich, damit wir siegen können. Jesus Christus, Gottes Sohn nahm die Strafe auf sich, um uns zu retten.

DIN A7, 4 Seiten

es_kann_nur_einen_geben_-_neu_klein
+

Es kann nur einen geben!

Gibt es einen Fußballgott?
Auf diese Frage gibt dieser Flyer fünf kurze Antworten.

Es gibt nur einen Gott, der mich tröstet, für mich da ist und den jeder kennenlernen kann.

Scheckkartengröße, 4 Seiten

Flyer lesen
du_bist_mir_wichtig_classik_rahmen
+

Du bist mir wichtig (c)

Gott schreibt einen Liebesbrief.

An Hand von einigen Bibelstellen erfährt der Leser, dass Gott uns besser versteht als jeder andere Mensch.

Er kannte uns schon, bevor wir auf der Welt waren und er hat durch seinen Sohn Jesus Christus alles getan, um die Beziehung zu uns zu erneuern.

DIN lang, quer, 4 Seiten
Flyer lesen
besondere_momente_klein
+

Besondere Momente

Die größen Momente sind die,
wo wir uns in Gottes Liebe begegnen.

"Wir haben erkannt, wie sehr Gott uns liebt,
und wir glauben an seine Liebe.
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe lebt,
der lebt in Gott und Gott lebt in ihm."

    1. Johannes 4 Vers 16

 DIN A7, 4 Seiten
Impuls-Karte lesen
Ergebnisse 1 - 6 von 6