Startseite Aktiv-Urlaub Highlight im Herbst 2010

Aktiv-Urlaub 2010 in Berlin vom 18. - 26. September

sommer2010
Freizeit belegt! Anmeldungen nur noch über Warteliste.

Machen Sie mit bei der Einsatzwoche in Berlin.
Highlights sind u.a.: Besichtigung des Deutschen Bundestages mit Gespräch eines MdB, Plenarsaal etc; Besichtigung des ZDF-Hauptstadtstudios.



Wir unterstützen die Landeskirchliche Gemeinschaft in Berlin-Spandau und freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Die Unterbringung erfolgt in Privatquartieren. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen auch gerne eine Pension oder ein Hotelzimmer.

Berlin ist multikulturell und an Religionen findet sich hier alles wieder. Deshalb braucht Berlin das Evangelium von Jesus. Diese Herausforderung motiviert uns 20 Jahre nach der Wiedervereinigung aufs Neue.

Auszug aus dem Programm:

  • Gottesdienst, Bibelarbeiten, Seminarmodule
  • Haus-zu-Haus-Einsätze
  • Sightseeing in Berlin (Regierungsviertel, Deutscher Bundestag (Plenarsaal, Gespräch mit einem MdB und Führung), Checkpoint Charlie, ZDF-Hauptstadtstudio, Museumsinsel etc.)
  • Gemeinschaft
  • und so manche andere Überraschung

Sommer2010_2

Entfernungen

  • Von Hamburg 280 km
  • Von Dortmund 490 km
  • Von Kassel 380 km
  • Von Chemnitz 260 km
  • Von Stuttgart 630 km

Kein Ort ist zu weit, um nicht mit dabei zu sein.


Ein Info-Flyer kann im Downloadverzeichnis heruntergeladen werden. 
Anfragen und Anmeldungen richten Sie bitte an
Jörg Michelson.  

 Weitere Teilnehmerplätze stehen nur noch in Pensionen (Zusatzkosten) zur Verfügung.

 

 
Schriften
Schwerpunkt
AJH_Display-04